Wir sind die Gruppe "One Way" und treffen uns 14 tägig freitags von 15.00-16.30Uhr mit unseren Leiterinen Carola und Julia im DBH.

Wir sind alles Mädels zwischen der 4. und 6.Klasse. Wenn wir uns treffen sieht eine typische Gruppenstunde bei uns so aus, dass wir am Anfang gemeinsam ein paar Lieder singen. Danach wird entweder gebastelt, gekocht oder gespielt.

Fürs Bastelprogramm ist meistens Julia zuständig, die sich immer etwas neues einfallen lässt, egal zu welchem Thema oder Material. So haben wir schon emailiert, uns mit Perlen auseinander gesetzt oder mit Holz gearbeitet.

Dem Thema kochen und backen nimmt sich Carola an. Mit ihr haben wir schon Gutsle, Pizza oder auch Muffins gebacken und häufig auch Kochduell gespielt bei dem wir uns austoben können.

Spielen findet draußen und drinnen statt und hier werden Hausspiele oder auch mal ein TIFU-Tunier gemacht. 

Zum Abschluss kommen wir nochmal in unserer Sofaecke zusammen und bekommen eine Geschichte erzählt.

Also wenn Ihr Lust habt dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.



Termine der "One Ways" bis Juli 2018:

02.03.18

16.03.18

13.04.18

27.04.18

18.05.18

08.06.18

22.06.18

06.07.18

20.07.18

Jeweils von 15.00 bis 16.30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer Haus in Schmiden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.